Öffentlicher Verkehr

Mit den Öffis kommen Sie stressfrei uns sicher von A nach B und können die Zeit während der Fahrt sinnvoll nutzen. Außerdem sparen Sie Zeit und Geld, entlasten die Straßen und schonen die Umwelt.

In der Ostregion (NÖ, Wien und Burgenland) gibt es ein hervorragendes öffentliches Verkehrsangebot, welches eine attraktive, sichere und nachhaltige Alternative zum PKW darstellt.

In unserer Gemeinde finden Sie die Linie 394 von Gschaidt nach Krumbach und retour. Durch Umstieg in die Linie 390 (Kirchschlag - Edlitz ) gelangen Sie zum Bahnhof Grimmenstein und in weiterer Folge mit dem Zug bis nach Wien.

Mit dem multimodalen VORAnachB-Routenplaner des Verkehrsverbundes Ost-Region können sie auf einfachste Weise die besten Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Fahrrad, zu Fuß und Auto und deren Kombinationen (Bike+Ride, Fahrradmitnahme, Park+Ride und Kiss+Ride) zu jedem beliebigen Ziel in Wien, Niederösterreich oder dem Burgenland sowie in ganz Österreich abrufen.

VOR Abfahrtsmonitor

Linienfahrpläne:

394 Jahresfahrplan Gschaidt - Krumbach aktuell gültig(0.04 MB)

390 Jahresfahrplan Kirchschlag - Edlitz aktuell gültig(0.06 MB)

Haltestellenaushangfahrplan:

Wenn Sie nur den Fahrplan einer einzelnen Linie an einer bekannten Haltestelle abfragen möchten, dann ist der Haltestellenaushangfahrplan genau das Richtige für Sie.

Mobil: VOR AnachB App:

Der kostenlose, österreichweite Routenplaner für Öffis, Fahrrad, zu Fuß und Auto als App für alle Smartphones (iOS, Android, Huaweis). Mit der VOR AnachB App haben Sie alle Verbingungen auch unterwegs immer bei der Hand.