Geschenktipp: Jahresabo 2024 für Konzerte im Wehrobergeschoß - Programmvorschau online

06.12.2023 12:00

Vorschau 2024

Auch im kommenden Jahr dürfen sich die Freunde alternativer Musikrichtungen auf Konzerte im Wehrobergeschoß der Pfarrkirche Hochneukirchen freuen. Unser künstlerischer Leiter Herbert Figlmüller hat es wieder geschafft, drei Künstlergruppen für einen Auftritt im unvergleichlichen Ambiente des Kirchendachbodens zu engagieren.

Rechtzeitig vor Weihnachten möchten wir auch auf einen Geschenktipp für Kulturliebhaber aufmerksam machen:  Das Jahresabonnement 2024 für drei Konzerte im Wehrobergeschoß der Pfarrkirche Hochneukirchen gibt es zum Preis von € 60,-/Jugendliche und Studenten € 30,-. Die Ersparnis gegenüber dem Kauf der Einzelkarten im Vorverkauf beträgt immerhin € 3,- pro Konzert, gegenüber dem Kauf an der Abendkasse immerhin € 5,- pro Konzert.

Informationen und Vorverkauf am Gemeindeamt.

Nähere Informationen unter Veranstaltungen oder in der Vorschau:

Konzertvorschau 2024

06.12.2023 12:00