Konzerte im Wehrobergeschoß 2023

07.04.2023 17:30

Vorschau 2023

Auch in diesem Jahr dürfen sich die Freunde alternativer Musikrichtungen auf Konzerte im Wehrobergeschoß der Pfarrkirche Hochneukirchen freuen. Unser künstlerischer Leiter Herbert Figlmüller hat es wieder geschafft, drei Künstlergruppen für einen Auftritt im unvergleichlichen Ambiente des Kirchendachbodens zu engagieren.

Das Jahresabonnement 2023 für drei Konzerte im Wehrobergeschoß der Pfarrkirche Hochneukirchen gibt zum Preis von € 60,-/Jugendliche und Studenten € 30,-.

Der Preis einer Einzelkarte im Vorverkauf beträgt € 23,-/€ 12,- für Jugendliche und Stundent*innen.

Es besteht auch die Möglichkeit, eine Einzelkarte um € 25,-/€ 13,- für Jugendliche und Student*innen an der Abendkasse zu erwerben.

Informationen und Vorverkauf am Gemeindeamt.

Nähere Informationen unter Veranstaltungen oder in der Vorschau:

Vorschau Konzerte 2023

07.04.2023 17:30