Ausgezeichnete Leistung des Musikvereines Hochneukirchen beim Konzertwertungsspiel

03.10.2004 00:00

217545263[155603].jpg

Vergangengen Samstag fand in der Aula der Hauptschule Kirchschlag das diesjährige Konzertwertungsspiel der Bezirksarbeitsgemeinschaft Neunkirchen statt. Der Musikverein Hochneukirchen trat in der Oberstufe C an und erreichte einen ausgezeichneten Erfolg. Die ausgezeichnete Leistung wurde mit 92,8 von 100 möglichen Punkten bewertet.

Die Marktgemeinde gratuliert den Musikern unter ihrem Obmann Ernst Osterbauer und Kapellmeister Anton Ungerböck sehr herzlich zu diesem hervorragenden Spiel auf hohem Niveau.

Insgesamt nahmen am Wertungsspiel 5 Kapellen teil. Neben dem MV Hochneukirchen traten noch die Stadtkapelle Kirchschlag und die Trachtenkapelle Aspangberg-St.Peter in der Oberstufe C an. Die Musikkapellen Krumbach und Katzelsdorf unterzogen sich in der Mittelstufe B der Bewertung.

Mehr Information über den Musikverein Hochneukirchen

03.10.2004 00:00