Bedienstetentreffen in Bad Schönau

03.06.2023 12:00

Gruppenfoto im Rosengarten des Kurparks Bad Schönau

Die Bediensteten der Gemeinden Bucklige Welt Süd im Kurpark Bad Schönau ©Sonja Doppler

Seit einigen Jahren treffen sich die Verwaltungsbediensteten der Gemeinden der Buckligen Welt Süd regelmäßig zu einem Erfahrungsaustausch und gegenseitigen Kennenlernen. Nach einer coronabedingten Pause lud die Kurgemeinde Bad Schönau ins Sconarium ein. Nach einem herzlichen Empfang und der Besichtigung des Sconariums samt Filmvorführungen folgte eine Wanderung durch den Kurpark und eine kurze Besichtigung der Wehrkirche und Marienkirche. Bei einem gemütlichen Beisammensein im Vitalzeit Hotel Weber gab es anschließend reichlich Gelegenheit, sich über die Erfahrungen bei der Arbeit in der Gemeindeverwaltung auszutauschen.

03.06.2023 12:00