Bürgermappe ist online

17.09.2013 14:08

Bürgermappe ist online

Nach längeren Vorarbeiten ist ein erster Erfolg zu verzeichnen: Die über Anregung der Gemeinderatsausschüsse Soziales, Tourismus und Wirtschaft erstellte Infobroschüre über Hochneukirchen-Gschaidt ist online abrufbar. Demnächst wird sie auch in einer gedruckten Version verfügbar und am Gemeindeamt abzuholen sein. Gedacht ist die 44-seitige Broschüre als Informationsquelle im besonderen für Personen, die in die Gemeinde zuziehen und sich einen Überblick über das vielfältige Leben und die Angebote in unserer Gemeinde verschaffen möchten.

Erstellt wurde die Broschüre mit den von der Gemeinde gelieferten Inhalten von Reinhard Lackner - Digital Marketing Services. Aktualisierungen wird die Gemeinde selbst durchführen. Damit ist auch gewährleistet, dass die Infomappe stets auf aktuellem Stand gehalten wird.

Sie finden die Broschüre auf der Startseite in der rechten Menüspalte.

Bürgermappe

17.09.2013 14:08