Dankefest des Roten Kreuz Kirchschlag

23.05.2022 17:30

Dankefest des Roten Kreuz Kirchschlag

V.l.n.r.: Markus Schlögl, Bezirksstellenleiter-Stv. Bernhard Leitner, Viertelvertreter des Industrieviertels Dipl.Päd. Ing. Christian Raith, BEd, Bezirksstellengschäftsführerin Gerlinde Pernsteiner, LAbg Ing. Franz Rennhofer, Bezirksstellenleiter Bgm. Josef Freiler, Bezirksstellenleiter-Stv. Bgm. Christian Stacherl, Bereichsdrettungskommandant Albert Espino und Philipp Reßl ©RK Kirchschlag

Am Freitag, dem 20. Mai 2022, veranstaltete das Rote Kreuz Kirchschlag das Dankefest, um den MitarbeiterInnen für ihren unermüdlichen und tatkräftigen Einsatz während der herausfordernden Corona-Zeit zu danken.

Die Bezirksstelle Kirchschlag sagt DANKE, für jede einzelne Minute, die von den MitarbeiterInnen für die Bevölkerung der Buckligen Welt und für das Rote Kreuz geleistet wird!

Die Begrüßungs- und Dankesrede erfolgte durch den Viertelvertreter des Industrieviertelts Dipl.Päd. Ing. Christian Raith, BEd, LAbg Ing. Franz Rennhofer in Vertretung der Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und dem Bezirksstellenleiter Bgm. Josef Freiler.

23.05.2022 17:30