Ehrung der ausgeschiedenen Gemeinderäte

10.12.2010 00:00

Ehrung der ausgeschiedenen Gemeinderäte

Mit dem Ende der Gemeinderatsperiode 2005 - 2010 im März des heurigen Jahres waren fünf Mandatare aus dem Gemeinderat ausgeschieden. Im Rahmen der Seniorenadventfeier der Gemeinde am 8. Dezember im Festsaal wurden ihnen Ehrungsurkunden bzw. Ehrenzeichen der Marktgemeinde überreicht. Der Gemeinderat hatte in seiner Sitzung am 11. Juni 2010 einstimmig beschlossen, in Anerkennung und Würdigung ihrer langjährigen Verdienste im Gemeinderat folgende Ehrungen auszusprechen:

Margit Beiglböck (4 Jahre Gemeinderat) - Dank und Anerkennung
Andreas Schuh (5 Jahre Gemeinderat) - Dank und Anerkennung
Peter Ungerböck (15 Jahre Gemeinderat) - Goldenes Ehrenzeichen
Friedrich Winkler (15 Jahre Gemeinderat) - Goldenes Ehrenzeichen
Ernst Schuh (20 Jahre Gemeinderat, davon 10 Jahre geschäftsführend - Silberner Ehrenring

Bürgermeister Ing. Thomas Heissenberger sprach namens des Gemeinderates und der Bevölkerung den Dank für das Engagement der Geehrten im Dienste der Allgemeinheit aus.

101208_Ehrung_GR_013_1.jpg

10.12.2010 00:00