FF Hochneukirchen: Neuer Kommandant und Stellvertreter

10.12.2007 00:00

FF Hochneukirchen: Neuer Kommandant und Stellvertreter

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hochneukirchen am Feiertag, 8. Dezember, wurden auch die Neuwahlen des Kommandos durchgeführt. Dabei wurde der bisherige Kommandantstellvertreter, OBI Willibald Kader, zum neuen Kommandanten gewählt. Als neuer Kommandantstellvertreter ging BI Andreas Fischer aus der Neuwahl hervor.

Der bisherige Kommandant OBI Ernst Ulrich stand 10 Jahre lang an der Spitze der FF Hochneukirchen, nachdem er vorher 7 Jahre Stellvertreter von OBI Alois Weber gewesen war. Während seiner Kommandantenzeit stand ihm der neue Kommandant 10 Jahre lang als Stellvertreter zur Seite.

Wir danken dem scheidenden Kommandanten für seine verantwortungsvolle, umsichtige Führung der Feuerwehr Hochneukirchen und wünschen dem neuen Kommandanten und seinem Stellvertreter alles Gute in dieser Leitungsfunktion.

FF_Hnk_Neuwahl.jpg

10.12.2007 00:00