Gewinnspiel

08.11.2016 09:57

Gewinnspiel

Das große Gem2Go Gewinnspiel

Aufgrund des riesigen Erfolgs der Gem2Go App haben wir uns dazu entschlossen unter allen unseren Fans und unter denen die es noch werden wollen ein tolles Wellness-Wochende in Steyr zu verlosen. Mittlerweile dürfen sich ja nun die Bürger und Bürgerinnen von über 300 Gemeinden Österreichs über idealen mobilen Bürgerservice freuen.

Gewinne 1 x 2 Nächte für 2 Personen im Hotel Christkindlwirt in Steyr. Dort wirst du nicht nur kulinarisch, sondern auch körperlich im hauseignen Wellnessbereich verwöhnt. Das 4 Sterne Hotel in der Romantikstadt Steyr bietet seinen Gästen tolle Möglichkeiten und lässt den stressigen Alltag vergessen. Gem2Go-Logo

Mit der Freizeitgestaltung abseits des tollen Wellnessangebots des Christkindlwirts hilft natürlich Gem2Go Die Gemeinde Info und Service App. Dort könnt ihr euch alle Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten in Steyr und Umgebung anzeigen lassen. So wird das Wochenende perfekt ausgenutzt!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen folgen Sie folgendem Link zum Gewinnspiel und folgen der Anleitung in diesem Beitrag. Jeder darf mitmachen!

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück!

Mehr Infos zu Gem2Go gibts unter: www.gem2go.at

08.11.2016 09:57