Großes Interesse an der Ordinationsbesichtigung am Tag der offenen Tür

04.08.2013 09:12

01.jpg

Groß war das Interesse der Bevölkerung am vergangenen Freitag an der vom neuen Gemeindearzt angebotenen Möglichkeit zur Besichtigung der umgestalteten Arztordination in Hochneukirchen. Viele nutzten die Gelegenheit, Gemeindearzt Dr. Wanecek kennen zu lernen. Pfarrer KR Alois Glatzl segnete die neugestalteten Ordinationsräume und auch Labg. Bgm. Franz Rennhofer ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen, Dr. Wanecek und seinem Team einen guten Start für die Ordinationseröffnung am Montag, 5. August, zu wünschen. Die Gemeinde war durch Bgm. Ing. Thomas Heissenberger und Gesundheitsgemeinderätin Gabriela Diewald vertreten. Das schöne Wetter lud auch dazu ein, sich nach der Besichtigung bei Speis und Trank gemütlich zu unterhalten.

Wir wünschen Dr. Wanecek und seinem gesamten Team alles Gute im Bemühen um eine gute ärztliche Versorgung der Bewohner unserer Gemeinde und aller darüberhinaus, die des ärztlichen Beistandes bedürfen. Mögen nur zufriedene Patienten die Ordination wieder verlassen.

04.08.2013 09:12