Hauptschuldirektor Fuchs verabschiedet

28.11.2008 00:00

Hauptschuldirektor Fuchs verabschiedet

Nach fast acht Jahren Tätigkeit als Direktor unserer Hauptschule verabschiedete sich heute Dir. Josef Fuchs in den wohlverdienten Ruhestand. In einer schlichten Feierstunde in der Aula der Hauptschule dankten ihm der neue und alte Bürgermeister für die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde und gaben ihm die besten Wünsche für die bevorstehende Zeit des Ruhestandes mit auf den Weg. Bezirksschulinspektor Willibald Schabauer ließ in seiner Ansprache die zahlreichen Stationen in der beruflichen Laufbahn des scheidenden Direktors Revue passieren und überreichte zum Abschluss eine Dank- und Anerkennungsurkunde des Landessschulrates.

Der Feierstunde wohnten neben zahlreichen Ehrengästen aus der Gemeinde auch Direktoren und Kollegen der Nachbarschulen bei.

P1000684_1.jpg

Auf dem Foto von links: Bezirksschulinspektor Willibald Schabauer, Bgm.a.D. Friedrich Beiglböck, Bürgermeister Thomas Heissenberger, Frau Fuchs, Elisabeth Ritter, Dir. Josef Fuchs

28.11.2008 00:00