Hochneukirchen-Gschaidt hat einen neuen Vizebürgermeister

10.12.2021 17:30

Angelobung Vizebürgermeister

v.l.n.r.: Bezirkshauptmann Mag. Markus Sauer, Vbgm. Andreas Kager und Bgm. Thomas Heissenberger ©Gemeinde

Am vergangenen Donnerstag, dem 9.12.2021, wurde Andreas Kager in der Gemeinderatssitzung einstimmig zum neuen Vizebürgermeister und zum geschäftsführenden Gemeinderatsmitglied der Marktgemeinde Hochneukirchen gewählt.

Da Vizebürgermeister a.D. Erwin Höller aus persönlichen Gründen mit Wirkung am 30.11.2021 sein Amt im Gemeindevorstand zurückgelegt hat und somit auch auf sein Amt als Vizebürgermeister verzichtet, mussten diese beiden Positionen neu besetzt werden.

Der Gemeindevorstand setzt sich nun aus den Mitgliedern Vbgm. Andreas Kager, Gabriela Diewald, Ulrike Schabauer, Johann Doppler, Alfred Pfeffer und Alexander Niklas zusammen.

Am Freitag, dem 10.12.2021 wurde der neue Vizebürgermeister von Bezirkshauptmann Mag. Markus Sauer feierlich angelobt.

10.12.2021 17:30