Holen Sie sich Ihre Handy-Signatur!

30.10.2017 09:38

Plakat Handy Signatur

Viele haben die Vorteile des Online-Services der NÖ Gebietskrankenkasse bereits erkannt: „Meine SV“ bietet allen NÖGKK-Versicherten und anspruchsberechtigten Angehörigen einen einfachen, sicheren und bequemen Zugang zu digitalen Serviceangeboten der Sozialversicherung über das Internet. Täglich 24 Stunden – und auch am Wochenende – ist es möglich, viele Angelegenheiten rund um die Krankenversicherung von daheim aus zu erledigen.

Im Rahmen einer Aktionswoche bietet die NÖGKK Unterstützung beim Zugang zum Online-Service der NÖGKK an.

Die Handy-Signatur können Sie auch am Gemeindeamt Hochneukirchen aktivieren. Wir unterstützen die Aktion der NÖGKK, weil wir die vielen Möglichkeiten, die der gesicherte elektronische Zugang zu diversen Services bietet, sehr schätzen.

30.10.2017 09:38