Jahreshauptversammlung des Roten Kreuz Kirchschlag

21.11.2019 10:35

Foto für Jahreshauptversammlung des Roten Kreuz Kirchschlag

von links: LAbg. Franz Rennhofer, Ortsstellenleiter-Stellvertreterin Ernestine Ungerböck, Ortsstellenleiter Alfred Beiglböck, Bgm. Thomas Heissenberger

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Roten Kreuz Kirchschlag fand am 15. November im Gasthaus Heissenberger in Krumbach statt. Bezirksstellenleiter LRR Josef Freiler konnte viele Mitgliedern und zahlreiche Ehrengäste begrüßen.
Neben den Bürgermeistern Josef Freiler (Krumbach), Josef Schrammel (Lichtenegg) und Ing. Thomas Heissenberger (Hochneukirchen-Gschaidt) fand sich auch LAbg. Ing. Franz Rennhofer ein.

Geehrt wurde unter anderem Ortsstellenleiter Alfred Beiglböck mit dem Dienstjahresabzeichen in Silber für 15-jährige Arbeit und der Verdienstmedaille in Silber sowie Bgm. Thomas Heissenberger mit dem Dienstjahresabzeichen in Bronze für 10-jährige Arbeit. Ortsstellenleiter-Stellvertreterin Ernestine Ungerböck erhielt die Verdienstmedaille in Silber.

21.11.2019 10:35