Kindermaskenball am 12. Februar

15.02.2023 17:30

Kindermaskenball 2023

V.l.: Gf GR Ulrike Schabauer, Kathrin Winkler, Bgm. Thomas Heissenberger und Lara Trenker mit Kindern beim Maskenball ©Elisbeth Binder

Am 12. Februar lud die Marktgemeinde Hochneukirchen-Gschaidt zum Kindermaskenball in den Festsaal Hochneukirchen ein. Zahlreiche Kinder und Eltern sind dieser Einladung gefolgt und konnten endlich wieder gemeinsam mit Spiel, Spaß und Faschingsmusik bei ausgelassener Stimmung feiern. Für eine besondere Freude sorgte die Agentur „Connecting Arts“ mit Kinderschminken, Gesichtstattoos und Ballontieren. Bei einer Vorstellungsrunde wurden die unterschiedlichsten Kostüme und Verkleidungen bewundert. Für eine kleine Stärkung zwischendurch stand Gastronomin Margret Hofstätter zur Verfügung.

Ein großer Dank richtet sich an die vielen Freiwilligen und das Team der Gesunden Gemeinde Hochneukirchen-Gschaidt für die Organisation und Mithilfe. Die Einnahmen der zahlreichen Spenden werden für die laufenden Projekte der Gesunden Gemeinde verwendet und kommen somit der Bevölkerung zugute – vielen Dank dafür!

Kindermaskenball 2023Kaffee und selbstgemachtes Süßes beim Kindermaskenball

Kindermaskenball 2023v.l. Elke Prandstötter, Manuela Ulrich und Petra Picher