Mitarbeiterversammlung am 9. November

11.11.2023 11:11

Daniela Kager und Petra Harg

Am 9. November fand im Gemeindeamt Hochneukirchen-Gschaidt eine Mitarbeiterversammlung statt. Mehrmals jährlich werden die Bediensteten zum Informationsaustausch und zur Besprechung aktueller Themen eingeladen, einmal davon im Zuge eines Sommerfests. Nach einigen Worten des Bürgermeisters über die Geschehnisse und geplanten Projekte in der Gemeinde wurden offene Fragen beantwortet und es wurde sich um Anliegen gekümmert.

Fixer Bestandteil einer jeden Versammlung ist die Betriebliche Gesundheitsförderung, welche den Abschluss bildete. Gesundheitsbeauftragte Carina Binder informierte über das Thema Ernährung, erstattete einen Endbericht über die Teilnahme bei NÖ radelt 2023 als „Gesunder Gemeindebetrieb“ und verteilte folgende Urkunden der betriebsinternen Wertung:

Platz 1 mit 1.928,50 km: Josef Binder

Platz 2 mit 627,20 km: Petra Harg