Optimierung des Winterdienstes

21.12.2007 00:00

Optimierung des Winterdienstes

Ein für die Bevölkerung zufriedenstellender Winterdienst stellt für die Gemeinde alle Jahre wieder eine große Herausforderung dar. Die Gemeindevertretung ist sehr bemüht, mit dem zur Verfügung stehenden Personal und den vorhandenen Fahrzeugen für eine möglichst gute Räumung und Streuung der Gemeindestraßen und Güterwege zu sorgen. Trotzdem kann es vorkommen, dass z.B. die Lage nicht richtig eingeschätzt wird oder ein dringender Räumungsbedarf gegeben ist, der den bereitschaftshabenden Mitarbeitern bzw. der Firma Kager nicht bekannt ist.

Ab sofort gibt es ein neues Service außerhalb der Amtsstunden des Gemeindeamtes (werktags von 17 bis 8 Uhr und am Wochenende/Feiertag) , um den Winterdienst für die Bevölkerung zufriedenstellend zu organisieren.

Anregungen oder Beschwerden mögen telefonisch an den Bürgermeister (mobil 0650/3161630) herangetragen werden. Sollte der Bürgermeister nicht erreichbar sein, können Sie über den Anrufbeantworter des Gemeindeamtes (20206) erfahren, welcher Gemeindearbeiter Bereitschaftsdienst versieht und unter welcher Nummer er zu erreichen ist. Wir möchten Sie aber bitten, diesen Mitarbeiter nur in dringenden Fällen zu kontaktieren.

21.12.2007 00:00