Sicher wachsen mit riz up

26.02.2024 17:30

riz up

riz up-Beraterin Doris Lackner-Schatek mit Bürgermeister Thomas Heissenberger ©Carina Binder

riz up-Beraterin und Ansprechpartnerin für Hochneukirchen-Gschaidt, Doris Lackner-Schatek, und Bürgermeister Thomas Heissenberger führten am 22. Februar ein Abstimmungsgespräch zur Unternehmensführung und welche Möglichkeiten es für die Betriebe in unserer Gemeinde im Umgang mit Herausforderungen, zur Ermittlung von Erfolgsfaktoren und zur Generierung von wirtschaftlichem Wachstum gibt.

"riz up" ist eine Gründeragentur des Landes Niederösterreich und bietet ein breites Spektrum an Leistungen
sowohl für Gründer als auch für Jung-Unternehmer:

• Kostenlose Beratung
  • Kostenlose Seminare und Webinare
  • Kostenlose Video-Tutorials

riz up unterstützt zu allen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen: von Businessplan bis Marketing, von Verkauf bis Zukunftstrends.

riz up Beratung und Coaching gibt es kostenlos in ganz Niederösterreich.

rizup

Interessiert an einem Beratungstermin oder Seminar? Nähere Informationen finden Sie hier.

26.02.2024 17:30