Sommerfest der Gemeindebediensteten

15.06.2023 17:30

Dienstjubiläen beim Sommerfest der Gemeindebediensteten

v.l.: Vbgm. Andreas Kager, Hannes Luckerbauer, Amtsleiter Markus Kornfeld und Bgm. Thomas Heissenberger © Carina Binder

Das heurige Sommerfest der Gemeindebediensteten am 14. Juni bot wieder einmal eine gute Möglichkeit für ein ausgelassenes Beisammensein und einen lockeren Austausch unter den Kolleg*innen. Die Gelegenheit wurde auch genutzt, um das Kollegium über aktuelle Themen in der Gemeinde und in der betrieblichen Gesundheitsförderung zu informieren und gemeinsam unseren diesjährigen Bedienstetenausflug zu planen.

Im Zuge dieser gemütlichen Runde durfte Bürgermeister Thomas Heissenberger zwei Jubilare beglückwünschen. Hannes Luckerbauer feierte sein 15-jähriges Dienstjubiläum und Amtsleiter Markus Kornfeld ist mittlerweile seit 5 Jahren im Gemeindedienst.

15.06.2023 17:30