Sommerfest der Gemeindebediensteten

29.06.2022 17:30

Verabschiedung Josef Binder

V.l.n.r.: Bgm. Thomas Heissenberger, Josef Binder und Vbgm. Andreas Kager ©Carina Binder

Das heurige Sommerfest der Gemeindebediensteten am 27. Juni bot wieder einmal eine gute Möglichkeit für ein ausgelassenes Beisammensein und einen lockeren Austausch unter den Kolleginnen und Kollegen. Das sonnige Wetter lud zum Verweilen im Garten der Volks- und Mittelschule ein.

Im Zuge dieser gemütlichen Runde wurde Josef Binder in die Freizeitphase der Altersteilzeit verabschiedet. Insgesamt 25 Jahre lang war er im Gemeindedienst tätig, davon 19 Jahre als Wassermeister.

Der Bürgermeister und die Gemeindebediensteten möchten sich an dieser Stelle noch einmal für die langjährige und gute Zusammenarbeit bedanken und ihm alles Gute für den Ruhestand wünschen.

29.06.2022 17:30