Zertifikatsverleihung familienfreundlichegemeinde

29.11.2019 14:18

Foto für Zertifikatsverleihung familienfreundlichegemeinde

von links: Sonja Trenker, Bgm. Ing. Thomas Heissenberger, Mag.a. Ines Stilling, Elisabeth Kager, GGR Ulrike Schabauer, Mag. Alfred Riedl

Im Rahmen einer festlichen Zertifikatsverleihung am 26. November 2019 in Wien verlieh Bundesministerin für Frauen, Familien und Jugend Mag.a Ines Stilling gemeinsam mit dem Präsidenten des Österreichischen Gemeindebundes, Bgm. Mag. Alfred Riedl, der Marktgemeinde Hochneukirchen-Gschaidt das staatliche Gütezeichen familienfreundlichegemeinde für ihr familienfreundliches Engagement.

„Es ist beeindruckend, wie vielfältig die Maßnahmen der österreichischen Gemeinden sind, die durch den Auditprozess familienfreundlichegemeinde umgesetzt werden können. Die Verantwortlichen haben damit einen großartigen Beitrag geleistet, um auf ihre Gemeinde zugeschnittene Lösungen zu finden und damit die Lebensqualität und Zufriedenheit der Bürgerinnen und Bürger zu verbessern“, so die Bundesministerin für Frauen, Familien und Jugend.

29.11.2019 14:18