Jetzt anmelden: WhatsApp-Infokanal der Gemeinde

Ab sofort gibt es den offiziellen WhatsApp-Infoservice der Marktgemeinde Hochneukirchen-Gschaidt! Via WhatsApp können wir Ihnen direkt und rasch wichtige Informationen auf’s Smartphone senden.

Dies soll auch dabei helfen, dass wir Aktuelles, Änderungen und mehr Nützliches so schnell wie möglich an Sie übermitteln.

Sie sollen rasch, direkt und zuverlässig informiert werden. Der neue WhatsApp-Infoservice soll uns allen das Leben in HOCHNEUKIRCHEN-GSCHAIDT noch einfacher und praktischer machen. Bitte melden Sie sich jetzt für den WhatsApp-Infokanal der Gemeinde an.

Ihre Vorteile:

·        Sie erhalten wichtige Erinnerungen und Termine praktisch per WhatsApp

·        Sie werden bei Neuigkeiten direkt, rasch und zuverlässig informiert z.B. Wasserrohrbruch, Baustellen etc.

·        Sie bekommen mehr Einblicke ins Gemeindeleben

Bürgermeister Thomas Heissenberger über den WhatsApp-Service:

„Die schnelle und zuverlässige Kommunikation zwischen Bürgerinnen und Bürgern mit der Gemeinde ist heutzutage besonders wichtig. Daher bitte ich Sie, sich jetzt gleich für unseren neuen, offiziellen WhatsApp-Infokanal anzumelden und die Glocke unbedingt zu aktivieren. Je mehr Menschen wir damit erreichen, desto besser können wir Sie informieren, wenn es dringend und wichtig ist.“

So geht’s:

1.    Klicken Sie auf folgenden Link: https://whatsapp.com/channel/0029VaO40z16hENuFIbbdQ3y

2.    Klicken Sie auf „Abonnieren“ und aktivieren Sie UNBEDINGT die Glocke oben rechts!

3.    Sie bekommen von uns wichtige Infos rasch, direkt und zuverlässig. Unten unter “Aktuelles” sehen Sie den Kanal und vorherige Nachrichten.

Es handelt sich um keine WhatsApp-Gruppe. Bitte klicken Sie auf den Link, abonnieren Sie & AKTIVIEREN SIE DIE GLOCKE!

09.04.2024 12:00