NÖ radelt 2024

Seit 20. März läuft die Aktion "Niederösterreich radelt 2024"!

Radel auch du mit für unsere Gemeinde!

Für die Erstellung eines Benutzerkontos ist eine Registrierung auf der Webseite oder über die NÖ-radelt-App erforderlich.

Zur Anmeldung bzw. Registrierung auf der Webseite geht's hier.

Die "NÖ radelt App" kann im jeweiligen App/Play-Store kostenlos heruntergeladen werden:

NÖ radelt AppNÖ radelt App

Google Play-Store

Apple App-Store

Sobald ein Benutzerkonto erstellt wurde, gibt es 2 Möglichkeiten für die Anmeldung zur Aktion:

Variante 1:

Sobald die ersten Kilometer geradelt wurden, werden Personen anhand der Wohnadresse automatisch ihrer Heimatgemeinde zugeordnet.

Variante 2:

Im Menü unter "Meine Aktionen" ist die Auswahl von Hochneukirchen-Gschaidt als Wohngemeinde manuell auch möglich.

Das Gemeindeamt kann auch auf Wunsch jene Personen, die im letzten Jahr bereits teilgenommen haben, wieder zur Aktion anmelden, da der Datensatz bereits vorhanden ist.

Hierfür bitten wir um Kontaktaufnahme unter marktgemeinde@hochneukirchen-gschaidt.at oder +43 2648 202 06.

Die besten Radler:innen werden am Ende der Aktion im Herbst wieder als Landes- und Bundessieger ausgezeichnet. Auch während der Aktion gibt es verschiedenste Gewinnspiele.

Nähere Informationen über die möglichen Gewinne gibt's hier.

02.04.2024 12:00