Perchtenlauf des Roten Kreuz Kirchschlag

09.11.2018 13:49

ROTES KREUZ

BEZIRKSSTELLE KIRCHSCHLAG

Das Rote Kreuz der Bezirksstelle Kirchschlag veranstaltet heuer wieder einen Perchtenlauf in Kirchschlag. Der Lauf findet  am Sonntag, den 25.November 2018 um 17.00 Uhr am Damm statt, was der Veranstaltung ein besonderes Ambiente verleihen wird. Was erwartet die Zuseher? Aufwendige Perchtenmasken mit tollen Kostümen und ein Lichterspektakel mit  9 Perchtengruppen, das heißt, dass rund 130 Perchten eine fulminante Show versprechen.

Das Besondere an diesem Perchtenlauf ist, dass das Rote Kreuz Bezirksstelle Kirchschlag der Veranstalter ist und der Reinerlös zur Mitfinanzierung eines neuen Rettungswagens dient.

Für das leibliche Wohl der Gäste wird durch die freiwilligen Mitarbeiter/innen des Roten Kreuzes bestens gesorgt. Die Sanitäter/innen der Bezirksstelle Kirchschlag freuen sich auf Ihren Besuch und auf einen schaurigen Abend.

Gerlinde Pernsteiner

Organisationsleiterin