Siwaruna

Eine gepflegte und ruhige Umgebung, keinen Zeitdruck und viel menschliche und tierische Zuwendung sollen dazu beitragen, dass Sie und Ihr Tier sich bei uns wohlfühlen. Ob in einem Einzel-, Paar-,    oder Gruppensetting, das Wohl unserer Klienten und das der Tiere die mich bei den tiergestützen Interventionen begleiten, liegt mir bei unserer gemeinsamen Arbeit am Herzen.

Unter der Marke Siwaruna setze ich mich mit der Unterstützung meiner Tiere als Begleiter dafür ein, Sie dabei zu unterstützen, wieder besser zu sich zu finden und mehr Klarheit, Struktur,    Sicherheit und Stabilität in Ihrer aktuellen Situation zu erlangen. Wir können gemeinsam nach einem Weg suchen, mehr Freude zu gewinnen und das was Sie belastet leichter in den Alltag zu integrieren.

Ich wende einige Methoden an, damit Sie Ihre persönlichen Ressourcen herausarbeiten, stärken und optimal einsetzen können. Durch meiner Arbeit engagiere ich mich für mehr Verbundenheit zwischen    Mensch und Natur.  Meine Begleiter sind dabei meine Tiere die im Siwaruna Hof bei uns leben. Ich setze mich für mehr Bewusstsein, Verbesserug der Konzentration, innere Ruhe, gesunde Immunität, Schlafqualität und für eine friedliche und naturverbundene Kindheit bei der jüngsten Generation ein. Ich arbeite im Einzelnsetting, wie auch mit Pärchen, sowie in    Kleingruppen.

Wir sind für alle Altesgruppen da, um Sie auf Ihrem Weg zu stärken und Ihnen zu vermitteln, dass es für jede Herausforderung mindestens eine passende Lösung gibt, die darauf wartet, entdeckt zu werden.

Wagen Sie es das zu tun, wofür sich Ihr Herz längst entschieden hat, im privataten wie im beruflichen Leben.

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

• Psychosoziale Beratung