Union Dart-Club Highlanders

Foto für Union Dart-Club Highlanders

Training jeden Donnerstag ab 19.00 Uhr im Feuerwehrhaus Hochneukirchen.
Der Bestand an Pfeilen und Zubehör kann gerne ausprobiert werden.

Heute Heimspiel des UDC Highlanders 2

Der UDC Highlanders 2 trifft heute in einem sicher spannenden Spiel auf den DC Rechnitz 1. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung! Achtung: Spielbeginn ist bereits um 19.00 Uhr (anders als am Bild angegeben).

Heute Heimspiel im Feuerwehrhaus

Der UDC Highlanders 2 trifft heute auf den aktuellen Tabellenführer aus Steinberg. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!

Heute Heimspiel gegen Lutzmannsburg

Der UDC Highlanders 2 bestreitet heute ab 20.00 Uhr ein Heimspiel im Feuerwehrhaus gegen die Dart Monkeys aus Lutzmannsburg. Wir freuen uns auf gemütliche Stunden und zahlreiche Gäste.

Heute Heimspiel gegen DC Incredible

Der UDC Highlanders 1 trifft heute im Heimspiel im Feuerwehrhaus Hochneukirchen ab 20.00 Uhr auf den DC Incredible Siegendorf. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher!

Heute Heimspiel gegen Kleinwarasdorf im Feuerwehrhaus

Der UDC Highlanders 2 bekommt es heute ab 19.30 Uhr im Feuerwehrhaus gegen den DV Waras Village Kleinwarasdorf zu tun. Wir freuen uns auf viele dartbegeisterte Zuseherinnen und Zuseher!

Derby DV Steel Kirchschlag 1

Heute Derby gegen Kirchschlag

Am Samstag, dem 4. November ist um 20.00 Uhr der DV Steel Kirchschlag 1 zu Gast im Feuerwehrhaus Hochneukirchen. Wir freuen uns auf ein spannendes Duell und viele Zuseher!

Rückblick Saison 2022/23

Lesen Sie die Zusammenfassung der Saison 2022/23 in der heurigen Ausgabe des Sportreports.

Beide Highlanders-Teams beendeten die Meisterschaft im Tabellenmittelfeld. Im Cup erreichte der UDC Highlanders 1 sogar das Viertelfinale. Ende August/Anfang September starten wir bereits wieder in die nächste Saison. Näheres dazu in Kürze!

Ort: Pfarrplatz 1
2852 Hochneukirchen