VOR-Schnupperticket

VOR

Mobilitätsbeauftragter GR Christoph Dorner und Bgm. Thomas Heissenberger ©Gemeinde

Um das Angebot des öffentlichen Verkehrs in unserer Gemeinde auszuprobieren, gibt es am Gemeindeamt weiterhin ein kostenloses Schnupperticket für die Gemeindebevölkerung zur Ausleihe.

Dieses kann tageweise bzw. max. zweimal im Kalendermonat von einer Person von Montag bis Freitag ausgeliehen werden und gilt auf alle VOR-Linien in der gesamten Ostregion (Wien, NÖ, Bgld.) inkl. Wiener Linien.

Der Ausleihvorgang kann folgendermaßen stattfinden:

Die Reservierungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und sind frühestens 1 Monat vor der Ausleihung möglich.

Die Fahrkarte kann im Bürgerservice der Marktgemeinde Hochneukirchen-Gschaidt während folgender Öffnungszeiten abgeholt werden:

Montag – Donnerstag 08:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr

Freitag 08:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 18:00 Uhr

Die Kartenabholung ist, sofern die Karte bereits verfügbar ist, bereits am Vortag möglich. Die Kenntnisnahme der Nutzungsbedingungen wird entweder am Gemeindeamt mit Unterschrift oder online bestätigt. Ein amtlicher Lichtbildausweis ist erforderlich!

Die Rückgabe hat bis spätestens 07.30 Uhr am Folgetag der Entlehnung entweder an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Gemeindeamt Hochneukirchen oder in den grauen Postkasten (rechts neben der Eingangstür der Gemeinde) zu erfolgen - bitte NICHT im gelben Postkasten.

Bei Fragen zu den Nutzungsbedingungen ist das Gemeindeamt gerne behilflich.

20.04.2024 09:00