Verabschiedung von Musikschullehrerin Eva Geiderer

19.06.2015 17:38

Verabschiedung von Musikschullehrerin Eva Geiderer

Im Rahmen des Schlusskonzertes am 18. Juni im Festsaal in Hochneukirchen wurde Musikschullehrerin Eva Geiderer in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Sie war seit der Gründung des Musikschulverbandes als Lehrerin für Saxophon und Klarinette tätig und unterrichtete auch die Musikalische Früherziehung im Kindergarten. Wir danken ihr für ihren langjährigen, engagierten Dienst an unserer Musikschule und wünschen ihr ein ruhiges und erfülltes Pensionsleben.

150618_Geiderer_001.jpg

Im Rahmen des traditionellen "Verbandsessens", zu dem der Vorstand des Musikschulverbandes einmal im Jahr alle an der Schule unterrichtenden Lehrer einlädt, wurde OSekr. Ernst "Brandi" Brandstätter von der Marktgemeinde Krumbach in den Ruhestand verabschiedet. Er beendete seine berufliche Tätigkeit Ende April. Er war seit 1975 in der Marktgemeinde Krumbach beschäftigt und brachte sich als Amtsleiter stets aktiv in das Geschehen und die Entscheidungen des Verbandes ein. Wir bedanken uns auch bei ihm für seine Mitarbeit und wünschen ebenfalls alles Gute und Gesundheit im Ruhestand.

150526_Brandi_003.jpg

19.06.2015 17:38